Yoga, Qigong, Entspannungsmassagen

Entspannungsmassagen




Ich biete wohltuende Entspannungsmassagen mit biologischen Hautölen an. Meine Wohlfühlmassage ist an alle Menschen gerichtet, die Entspannung suchen, es genießen, einmal dafür gar nichts tun zu müssen, und die Kraft für ihrem Alltag tanken möchten.

Durch eine Mischung aus klassischer und chinesischer Massage werden Muskeln vorsichtig gelockert, gedehnt und die Haut wird gut durchblutet.

Sanfte Berührungen und Ausstreichungen fördern das Wohlbefinden und wirken auch in tiefe Schichten. Der Fluss der Lebensenergie wird gestärkt, Blockaden gelöst. Ein neues ganzheitliches Körpergefühl!

Ich massiere Sie in Aachen-Laurensberg oder in Aachen-Schmithof, in einem extra für diesen Zweck eingerichteten gemütlichen Raum, in geschützter Atmosphäre.

Ich weise darauf hin, dass ich keine erotische Massage und keine medizinische Massage anbiete.

60 min. reine Massagezeit kosten 40,00 Euro.

Gerne können Sie auch eine Massage verschenken. Der ideale Gutschein als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, oder auch für Menschen, die eigentlich wunschlos glücklich sind.

Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

 

Infos & Anmeldung:
Elke Klinkenberg | +49 2408 957798 | +49 163 974 90 90 | elkeklinkenberg@gmx.de